Finden Sie schnell diesel additiv für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Additive für Heizöl/Diesel

Additive für Heizöl/Diesel

Heizöl-Additive Wer mit Heizöl EL heizt, setzt auf wirtschaftliche und umweltfreundliche Heizenergie. Moderne Ölheizungsanlagen sind sparsam und umweltentlastend. Mit den SAT Heizöl-Additiven wird die Effizienz Ihrer Anlage verbessert. Das merken Sie an den Heizkosten, der Emissionsreduzierung und der Lagerstabilität. Die Produkte: V3 MEGA, ecotherm classic, Ruß stop und minus HEL. Durchgeführter Vergleichtest! Vergleichsfoto zweier Heizkessel nach 750 Stunden Betrieb. Bild oben: Betrieb mit Additiv Bild unten: Betrieb ohne Additiv Fazit: Der Einsatz von Additiven erhöht die Betriebssicherheit der Anlage und vermeidet kostspielige Reparaturen! Kälteschutz-Additive Heizöl EL und Dieselkraftstoff können bei Minusgraden Paraffine bilden, die Filter und Leitungen verstopfen. Der Ausfall der Anlage kann die Folge sein. SAT Kälteschutz-Additive wirken der Paraffinbildung entgegen und begrenzen die Größe der Paraffinkristalle. Der Brennstoff bleibt länger fließ- und betriebsfähig. Die Produkte: minus HEL und minus DK
Kraftstoffzusätze für Diesel & Benzinmotoren: Full Torque Sommer (2421) und Winter (2411)  bieten ganzjährig Leistung

Kraftstoffzusätze für Diesel & Benzinmotoren: Full Torque Sommer (2421) und Winter (2411) bieten ganzjährig Leistung

Full Torque Sommer (2421) und Winter (2411) bieten ganzjährig Leistung, Verringern Zündzeitpunkt und minimieren Rauch beim Kaltstart, Schützen Kraftstoffsysteme vor Rost und Korrosion Verringern Verschleiß von Kraftstoffpumpen und Einspritzsystemen, zusammen mit verbesserter Gleitfähigkeit
AdBlue®hochreine Harnstofflösung für moderne Dieselmotoren,

AdBlue®hochreine Harnstofflösung für moderne Dieselmotoren,

AdBlue® ist eine hochreine Harnstofflösung, die in modernen Dieselfahrzeugen zur Reduzierung von Stickoxidemissionen eingesetzt wird. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Abgasnachbehandlung in Fahrzeugen, die mit der SCR-Technologie (Selective Catalytic Reduction) ausgestattet sind. AdBlue® trägt dazu bei, die Umweltbelastung durch Dieselmotoren zu verringern und die Einhaltung strenger Emissionsvorschriften zu gewährleisten. Die Verwendung von AdBlue® ist einfach und sicher, da es in einem separaten Tank im Fahrzeug gelagert wird und bei Bedarf automatisch in das Abgassystem eingespritzt wird. Diese Lösung ist ungiftig und biologisch abbaubar, was sie zu einer umweltfreundlichen Option für die Reduzierung von Fahrzeugemissionen macht. AdBlue® ist in verschiedenen Verpackungsgrößen erhältlich, um den Bedürfnissen von Privatpersonen und Flottenbetreibern gerecht zu werden.
Lubricant / Fette

Lubricant / Fette

Umfasst Allround Lubricant AL-T, Allround Lubricant AL-M, Allround Lubricant AL-W, Allround Lubricant AL-H und Allround Lubricant AL-F.
Präzisions-Backenfutter

Präzisions-Backenfutter

Die Backenfutter sind einfach von Hand bedienbar, können mittels des Schnellwechsel-Baukastens frei im Raum positioniert werden und bieten optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks. Das bewährte Spannprinzip „Dreibackenfutter“ gibt es nun auch für die professionellen Messfixiersysteme. Mit den notwendigen Anpassungen an die spezifischen Erfordernisse der optischen und taktilen Messtechnik hat dk dieses Prinzip umgesetzt und die standardisierten Backenfutter erweitert. Die besonderen Details der Präzisionsbackenfutter sind insbesondere, die Möglichkeit der Innen- und Außenspannung, die somit optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks und die schnelle und einfache Positionierung.
LEHNER AirDos®

LEHNER AirDos®

Kompakter 12Volt Pneumatik-Schlauchstreuer speziell für schmale Arbeitsbreiten von 0,8 – 4,0 m zum Ausbringen von Zwischenfrüchten, Gräsern, Düngern und anderen rieselfähigen Granulaten. Der Pneumatik-Schlauchstreuer AirDos® lässt sich mit wenigen Handgriffen auf die unterschiedlichsten Bodenbearbeitungsgeräte montieren, um zeitsparend das Streuen mit einem anderen Arbeitsgang zu kombinieren. Mit dem stufenlos regelbaren Gebläse können Mischungen aus feinem und grobem Saatgut, Feinsämereien, Dünger, Mikrogranulate und Gräser exakt dosiert (max. 30 kg/ha) auf einer Breite von 0,8 – 4 m ausgebracht werden. Alle dafür notwendigen Funktionen lassen sich dabei auch während der Fahrt am mitgelieferten LAS4-Bedienteil von der Fahrerkabine aus steuern. Doch damit nicht genug: Auch das Preis-Leitungs-Verhältnis des AirDos® ist ebenso top, wie Qualität, Handling und Performance. Die Vorteile des AirDos® sind vielseitiger Natur: Zellenradwelle und Gebläse werden separat von je einem 12 V-Motor angetrieben Transparente Behälter (2 Größen) mit Restentleerung Bedienteil mit 2-zeiligem Grafikdisplay serienmäßig, optional mit AUTO-DOSIS (Zubehör) Optische und akustische Fehlermeldung am Bedienteil Stufenlose Regulierung der Lüfterdrehzahl, 0–100% Stufenlose Streumengen-Dosierung Vorbereitung (Steckdose) für Vorgewende-Management serienmäßig vorhanden Im Lieferumfang enthalten: 25 m Superflex-Schlauch, 8 Prallteller mit Befestigungsmaterial, 6 m Steuerkabel, Zellenradwelle (1x 5,0ml blau/Abgang) sowie einem Zellenrad-Set bestehend aus grünen 2,5 ml Zellen und roten 10,0ml Zellen
Kopierpapier 360 Everyday, 80g

Kopierpapier 360 Everyday, 80g

Kopierpapier 360 Everyday, 80g, A4,(FSC) , 146er Weiße, 210mm x 297mm, 500 Blatt/Pack (VE = Karton mit 2500 Blatt) Kopierpapier 360 EVERYDAY Das Papier für jeden Tag. Produktbeschreibung optimales Preis-/Leistungsverhältnis ideal für große Druckaufträge optimale Steifigkeit und homogene Formation für optimale Laufeigenschaft beste Druckqualität dank ColorLok-Technologie Datenblatt 360 Everyday.pdf Technische Daten Produkt 360 Everyday Format A4 (210x297mm) Papiergewicht ISO 536 80(+/-3) g/m² Weiße ISO11475 CIE 146 (+/-3) Opazität ISO 2471 >92 (+2/-1) Steifigkeit ISO2493 Dicke ISO 534 μm 105 (+/-4) Volumen ISO 534 1.3 Glätte Bendtsen 220 (+/-60) ml/min. Alterungsbeständigkeit ISO 9706 Zertifikate ISO 14001 ISO 45001 ISO 9706 Umweltmanagement Arbeits- & Gesundheitsschutz Qualitätsmanagement Umweltrelevante
Gipfeltreffen – F-104 Starfighter vs. VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H

Gipfeltreffen – F-104 Starfighter vs. VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H

„Comparison n’est pas raison“, lautet ein französisches Sprichwort, Vergleiche hinken. Aber was macht das schon? Vergleiche, die hinken, sind oft die interessantesten. Manche Dinge erkennt man eben besser, wenn man sie vor einem kontrastfarbigen Hintergrund betrachtet. Unkonventionelle Vergleiche bieten daher nicht selten die Chance für überraschende Einsichten. Zum Beispiel der Vergleich zwischen einem Abfangjäger und einem Dieselschlepper. Sie meinen, hier würden nun aber wirklich Äpfel mit Birnen verglichen? Mag sein. Aber immer nur Boskop mit Jonagold zu vergleichen, ist eben auf Dauer auch ein bisschen langweilig. Um eines gleich vorwegzunehmen: Zum Ziehen von Anhängelasten sind Düsenjets wohl denkbar ungeeignet. Nicht nur, dass sie gar keine Anhängekupplung haben, ist ein Problem, sondern auch, dass die meisten Anhängelasten in ihrem mehr als tausend Grad heißen Abgasstrahl doch stark in Mitleidenschaft gezogen würden. Für VOLK-Geschäftsführer Dr. Matthias Baur schien daher die Frage seines dreijährigen Sohnes Marc, ob er denn nicht einmal einen Schlepper mit Düsenantrieb bauen könnte, zunächst leicht zu beantworten. Und doch fördert ein Vergleich zwischen Kampfjets und Dieselschleppern einige interessante Erkenntnisse zu Tage. Wir haben uns für diesen Vergleich den F-104 Starfighter herausgesucht. Ein Flugzeugtyp, der seinen legendären Ruf dadurch begründete, dass er als erstes Flugzeug mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen und auf mehr als 100.000 Fuß (etwa 30 Kilometer) Flughöhe aufsteigen konnte. Das im Jahr 2004 endgültig außer Dienst gestellte Flugzeug gilt mit seinem langgestreckten schlanken Rumpf vielen noch heute als der eleganteste Jet, der jemals gebaut wurde. Eine echte Legende also. Eine Legende ist der VOLK Dieselschlepper DFZ 150 H nicht. Eher schon ein Arbeitstier, aber eines mit brachialer Kraft. Mit einer maximalen Anhängelast von 150 Tonnen ist der Schlepper derzeit eine der stärksten Industriezugmaschinen, die weltweit erhältlich sind. Leistung Das GE-Triebwerk der F-104 hatte die schier unvorstellbare Leistung von 30.000 PS, was dem Jet schnell den Beinamen „missile with a man in it“ einbrachte – eine bemannte Rakete. Er war das erste Flugzeug das zeitgleich den Geschwindigkeitsweltrekord, den Höhenweltrekord und zahlreiche Steigleistungsrekorde hielt. Noch heute kann der Starfighter in diesen Kategorien mühelos mit wesentlich moderneren Kampfflugzeugen wie beispielsweise der F-16 oder der F/A-18 mithalten. Diese immensen Flugleistungen ganz ohne die Hilfe eines Bordcomputers zu beherrschen, war eine echte Herausforderung für die damaligen Piloten. Eine Aufgabe, die jahrelanges Training, ein Höchstmaß an Konzentration und blitzschnelle Reflexe erforderte. Im Schnitt alle 3.4 Sekunden mussten Starfighter-Piloten eine Entscheidung treffen. Selbst erfahrene Piloten hatten während des Tieffluges eine Pulsfrequenz von bis zu 170 Schlägen pro Minute. Einen Bordcomputer hat auch der DFZ 150 H nicht und bei einer Maximalgeschwindigkeit von 25 km/h ist dies wohl auch nicht wirklich erforderlich. Insgesamt geht es im DFZ 150 H ein gutes Stück gemächlicher zu. Doch der Schein trügt: Denn obwohl sein Perkins-Dieselmotor nur vergleichsweise bescheidene 139 PS auf die Kurbelwelle wuchtet, fällt der Vergleich der Leistungsdaten sehr überraschend aus. Die F-104 erreicht eine Schubkraft von 47.5 kN, mit zugeschaltetem Nachbrenner maximal 70.2 kN. Das direkte Duell mit einem VOLK Dieselschle
Komplettfrontplatte mit Frontfolie

Komplettfrontplatte mit Frontfolie

Komplett bearbeitete Alufrontplatte nach Kundenwunsch. Als Dekoreinheit wurde eine Frontfolie mit Klarsichtfenster, sowie geprägten Tasten aufgeklebt. Die Frontplatte ist aus Aluminium. Auf der Rückseite sind Gewindebolzen für eine Platinenbefestigung angebracht.
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir entwickeln mit Ihnen das richtige Produkt für Ihren Zweck. VON der Entwicklung bis zur Konstruktion stehen wir Ihnen bis zur Fertigstellung bei Seite. Fragen Sie uns Unverbindlich und kostenfrei an,
Leichtbaudesign Skippy +

Leichtbaudesign Skippy +

Skippy+ ist eine nachrüstbare Durchrutschsicherung für Seilbahnsessel – entwickelt in ultraleichter Bauweise. Skippy+ ist ein Nachrüstbauteil für Seilbahnsessel und eine Durchrutschsicherung, welche bei älteren Sesselmodellen eingesetzt wird damit Fahrgäste jeglicher Größe und Alters die Fahrt noch sicherer genießen können. Eine wirtschaftliche Nachrüstlösung, die hohe Anforderungen erfüllt: Geringes Gewicht, minimaler Einsatz von Material und Energie, maximale Festigkeit, sowie eine hohe Langlebigkeit bei stark schwankenden Temperaturen. Das Design wurde hierbei wortwörtlich nach dem Ansatz „Form Follows Function“ entwickelt. Die Form wird durch ein umlaufendes Band geprägt, welches sich dem Kraftfluss folgend verjüngt und dynamisch um das Bauteil fließt. In Kombination mit der extrem dünnen, zurückversetzten Innenfläche wird ein ultraleichtes Bauteil erzeugt. Kunde: Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Kooperative vorausschauende Wartung für Drehmaschinen

Kooperative vorausschauende Wartung für Drehmaschinen

Ziel von KIOWA ist eine vorausschauende Wartung für Drehmaschinen mit erklärbaren KI-Modellen. Die KI-Modelle lernen mit Hilfe der Technologie des Federated Learnings voneinander, sodass zukünftig Maschinenfehler vor deren Eintreten präziser vorhergesagt werden können. Im Rahmen des Wirtschaftsministeriums für Innovationsprojekte für mehr künstliche Intelligenz in Baden-Württemberg ist eine Kooperation zusammen mit dem Forschungsinstitut Hahn-Schickhard-Gesellschaft aus Villingen-Schwenningen und dem Start-Up prenode GmbH aus Karlsruhe entstanden. In Zukunft können Kunden von WEISSER auf mehrere Arten von dem Forschungsprojekt profitieren. Einerseits müssen sie ihre Daten nicht mehr preisgeben, damit WEISSER einen Predictive Maintenance Service entwickeln kann. Weiterhin wird das Volumen der übertragenen Daten deutlich reduziert und die eingesetzten Maschinen müssen nicht mehr durchgehend online sein. Im Rahmen des Forschungsprojekts wird prenode die ML-Anwendung implementieren, in mehrere Maschinen bei einem Kunden von WEISSER integrieren und das System als Proof of Concept validieren.
wi eb 2ov

wi eb 2ov

Dieses Produkt enthält eingebaute LED-Lampen und hat Fassungen für Leuchtmittel der Energieklassen: LED: A++,A+,A und A+,B Energieklassen auf einer Skala von A++ (höchste Effizienz) bis E (geringste Effizienz). Den Einbaustrahler „wi-eb-2ov“ erhalten Sie in RAL 9016 weiß matt/ DB 702 grau metallic und Chrom. Weitere RAL Farben erhalten Sie auf Anfrage. Eine geringe Einbautiefe von 40 mm steht maßge- bend für die kreisrunde Strahler-Serie. Diese Variante vereint 2 Strahler in einer ovalen Platte, in dieser Form einzigartig. Auch hier wieder 355° drehbar und 90° schwenkbar. Der Strahlerkopf ist standardmäßig mit einem Spot-Reflektor ausgestattet, kann aber optional mit mattiertem Flood-Reflektor bestellt werden. Mit Spot- Reflektor und einem klaren Borosilikat-Abdeckglas bietet der Strahler einen Ausstrahlwinkel von 2 * 5°. Mit mattiertem Reflektor bietet er ohne Abdeckglas einen Ausstrahlwinkel von 2 * 10°, und mit klarem Abdeckglas einen Winkel von 2 * 8°. Einbaustrahler, ovale Platte, Einbautiefe 40 mm, Schablone für Deckenausschnitt liegt bei, Fassung: GY 6,35 für QT12 35 W/ 12 V Osram Energy Saver pro Fassung Produkt: wi eb ov Designer: Jan DinnebierMawa Design Architonic ID: 1158998
Schubkasten SmarTray Laptop

Schubkasten SmarTray Laptop

Schubkasten SmarTray Laptop mit Quadro Vollauszug und Silent System, anthrazith, abschließbar, Belastbarkeit: 8 kg, 9236934 Artikelnummer: E9236934 Gewicht: 3.163 kg
Gewindeschneidmittel R-2850

Gewindeschneidmittel R-2850

Farbe hellbläulich Geruch neutral Zustand Viskosität pastös Flammpunkt > 225°C Schmelzpunkt 32° C PRODUKTDEFINITION Dieser zukunftsweisende Mehrzweck-Schmierstoff der neuesten Generation wird aus der Spritzflasche direkt auf die zu bearbeitende Metallfläche aufgebracht und bewirkt eine deutliche Erhöhung der Werkzeugstandzeit. Dieses halbpastöse Fett eignet sich bestens für alle Metalle, auch für Edelstahl. Das Produkt enthält kein Erdöl, Chlor oder Schwefel. EIGENSCHAFTEN R-2850 ist eine Paste auf Wasser/Seifenbasis und bestens geeignet zum Gewindeschneiden, Gewindebohren, Zentrieren, Räumen und Fräsen. ANWENDUNG Das Gewindeschneidprodukt muss pur zum Einsatz kommen. Es hinterlässt keine ölige Oberfläche. Somit ergibt sich eine saubere Arbeitsumgebung.
Druckübersetzer NT

Druckübersetzer NT

Der Druckübersetzer NT verfügt über einen Zustell- und einen Krafthub mit einer Übersetzung von 1:17,5, 1:25, 1:39 oder 1:61. Anwendung: Ersatz eines kleinen Hydraulikaggregates. Prinzip vom Druckübersetzer NT Unser Druckübersetzer besitzt zwei Kolben, der eine Kolben ist für den Zustellhub bzw. für den Schnellhub beim Arbeitszylinder zuständig und arbeitet als Medium-Wandler. Das bedeutet der Eingangsluftdruck wird 1:1 in Hydraulikduck umgewandelt. Der zweite Kolben arbeitet als Übersetzerkolben, mit einem vorher festgelegten Übersetzungsverhältnis. Dieser ist für den Krafthub am Arbeitszylinder zuständig. Durch die eingebauten Bypass-Ventile im Druckübersetzer kann der Kolben für den Zustellhub jederzeit, bei abfallendem Arbeitsdruck, Öl zum Arbeitszylinder nachfördern. Diese Bauweise erlaubt es, dass der Krafthub jederzeit wiederholt werden kann, ohne den Druckübersetzer und Arbeitszylinder in Grundstellung zu fahren. Der neue Druckübersetzer NT bietet folgende Vorteile: • Kostenersparnis durch Einsparung eines Hydraulikaggregates: Mit unserem neu entwickelten Druckübersetzer lassen sich herkömmliche Hydraulikzylinder mit Eil- und Krafthub betreiben. Durch den Einsatz von zwei Druckübersetzern können sogar doppeltwirkende Hydraulikzylinder im Eil- und Krafthub betrieben werden. • Einfache Ansteuerung: Diese erfolgt durch ein 3/2-Wegeventil für den Zustellhub und ein 5/2-Wegeventil für den Krafthub. • Beliebige Wiederholung des Krafthubes: Mit Hilfe einer Steuerung kann der Krafthub über das 5/2-Wegeventil beliebig oft wiederholt werden. Hierzu muss das 3/2-Wegeventil geschaltet bleiben. • Eingebaute Bypass-Ventile verhindern eine Vakuumbildung beim Stanzen und ermöglichen eine beliebige Wiederholung des Krafthubes. • Der Übersetzerzylinder ist mit Signalgabe ausgestattet, welche zur Überwachung, bzw. zur Wiederholung des Krafthubes dient. • Ein geschlossenes Öl-System, sowie eine absolute Öl-/ Lufttrennung gewährleisten ein Höchstmaß an Betriebssicherheit. • Durch die Verwendung von Dichtungsaufnahmen entstehen geringe Lagerhaltungskosten, für die verschiedenen Übersetzungsverhältnisse, da alle wesentlichen Teile identisch sind. Auch ein nachträglicher Umbau auf ein anderes Übersetzungsverhältnis ist möglich • Das Ölvolumen für den Zustell- und Krafthub, sowie die benötigte Ölreserve für einen sicheren Betrieb des Arbeitszylinders, kann vom Anwender gegen Aufpreis festgelegt werden. Eine Liste über die Standard-Typen folgt. • Die Auslieferung erfolgt im gefüllten Zustand (falls nicht gewünscht, bitte bei der Bestellung angeben)
Hydraulik-Zylinder

Hydraulik-Zylinder

Individuelle Sonderlösungen KONSTANDIN ist der Spezialist für Sonder-Hydraulikzylinder, die in Ihrer Form und Auslegung komplett auf die Anforderungen und Bedürfnisse seiner Kunden ausgelegt sind. Durch über 4 Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung ist KONSTANDIN der richtige Partner für ihre spezifischen Anforderungen an einen Hydraulik-Sonderzylinder. Ob Sie eine Serie oder nur einen einzelnen Zylinder benötigen – sprechen Sie uns an. Wir zeigen Ihnen den Weg zu einer wirtschaftlichen Lösung. KONSTANDIN garantiert Zuverlässigkeit durch Qualität und Präzision mit langer Lebensdauer. KONSTANDIN-Zylinder sind keine Standardprodukte. Nachfolgend zeigen wir Ihnen Beispiele unserer kundenspezifischen Lösungen. KONSTANDIN-Zylinder in der Fachpresse Passgenau zum richtigen Hub… Deckel Maho verbaut in seinen Werkzeugmaschinen robuste Hydraulikzylinder, die den Palettenwechsler zuverlässig in Bewegung halten. Dabei setzt das Unternehmen auf das Know-how von KONSTANDIN… Präzisions-Hydraulik-Zylinder mit integriertem Wegmesssystem Artikel-Nr. ZK3094-0150 HZS2 140-0150-SO Technische Daten Kolben-DIA: 140 mm Hub: 150 mm Anschluss: G 1/2″ Pmax: 125 bar Bauart: doppeltwirkend Temperaturbereich: 0°C  bis +80°C Medium: Hydrauliköl Besonderheiten: – integriertes Wegmesssystem – einstellbare Endlagendämpfung – Sonderbauform – Dokumentation der Prüfzyklen Einsatz: Dreh-/Fräszentren für die Schwerzerspanung Präzisions-Hydraulik-Zylinder mit integriertem Wegmesssystem Artikel-Nr. ZK3093-0090 HZS2 140-0150-SO Technische Daten Kolben-DIA: 63 mm Hub: 90 mm Anschluss: G 1/2″ Pmax: 125 bar Bauart: doppeltwirkend Temperaturbereich: 0°C bis +80°C Medium: Hydrauliköl Besonderheiten: – integriertes Wegmesssystem – einstellbare Endlagendämpfung – Sonderbauform – Dokumentation der Prüfzyklen Einsatz: Dreh-/Fräszentren für die Schwerzerspanung Präzisions-Hydraulik-Zylinder mit integriertem Wegmesssystem Artikel-Nr. ZK3099-0330 HZS2 063-0330-SO Technische Daten Kolben-DIA: 63 mm Hub: 330 mm Anschluss: G 1/2″ Pmax: 125 bar ± 10 bar Prüfdruck: 160 bar Bauart: doppeltwirkend Temperaturbereich: 0°C bis +80°C Medium: Hydrauliköl Besonderheiten: – Ölanschluss ausfahren: bodenseitig – Ölanschluss einfahren: bodenseitig – integriertes Wegmesssystem – Endlagendämpfung deckel- und bodenseitig – Dokumentation der Prüfzyklen Einsatz: Dreh-/Fräszentren für die Schwerzerspanung Hydraulik-Zylinder Sonder-Kolbenstange Artikel-Nr. ZK3049-0160 HZS 090-0160 Technische Daten Kolbendurchmesser: 90 mm Hub: 160 mm Betriebsdruck: 300 bar Pmax: 350 bar Bauart: doppeltwirkend Temperaturbereich: 0°C  bis +80°C Anschluß:: G1/2″ Besonderheiten: – Außenkontur nach Kundenwunsch – durchgehende Sonder-Kolbenstange Einsatz: Spritzguss-Maschine für Gummi Hydraulik-Zylinder mit Dichtungen bis 700 bar Artikel-Nr.
BLACK-CAT-Kraftkleber

BLACK-CAT-Kraftkleber

Universeller, elastischer Einkomponenten-Klebstoff auf MS-Hybrid-Polymerbasis, welcher eine besonders hohe Zugfestigkeit aufweist – deshalb ideal für die Verklebung von Antirutschmatten. sehr breites Haftspektrum, auch ohne Haftvermittler – dadurch ideal zum Verkleben von Antirutschmaterial, dank 700 % Bruchdehnung nach DIN 53504. vielseitig anwendbarer Einkomponentenkleber, nahezu geruchsfrei, dauerelastisch von –40° bis +90°C. für Anwendungen im Innen- und Außenbereich, auf glatten oder porösen Untergründen. Insbesondere zur kraftschlüssigen Verklebung von Materialien mit stark unterschiedlichen Ausdehnungskoeffizienten. gute Witterungs- und Altersbeständigkeit, Durchhärtung 3,5 mm in 24 Stunden, Zugfestigkeit DIN 53504 S2 5,0 N/mm2, Shore Härte A DIN 53505 56 +/- 3. gut beständig gegen Salzwasser, beständig gegenüber Ölen, verdünnten anorganischen Säuren und Laugen. wird direkt aus der Kartusche als Klebestrang auf die zu verklebende Fläche aufgetragen und danach mit einer Spachtel verstrichen. Kleberfarbe schwarz, abgefüllt in Normkartusche (für Hand- oder Druckluft-Pistole) mit 290 ml Inhalt.
Hochflexible Korrosionsschutzwachse

Hochflexible Korrosionsschutzwachse

Die Korrosionsschutzwachse von Pfinder sind wahre Multitalente. Sie schützen sehr effektiv nicht nur Hohlräume von Karosserien, sondern verrichten auch ihren Dienst bei Achsen, Türen, Unterböden, Chassis sowie Batterieträgern. Bei der Entwicklung der AP-CORR-Wachse wurden folgende Eigenschaften herausgearbeitet. So sind die Wachse nicht nur dauerflexibel, sondern auch selbstheilend und extrem kriechfähig. Trotz ihrer äußerst flexiblen Oberfläche sind die Wachse hochbelastbar gegen äußere Umwelteinflüsse. So realisieren einige Produkte eine Beständigkeit im Salzsprühnebeltest von mehr als 1000 Stunden, das einer realistischen Belastung von zwölf Jahren entspricht. Der Clou von Wachsen ist auch, dass sie auf fast allen Untergründen und bei komplexen Geometrien einen effektiven Korrosionsschutz gewährleisten. Vorteil für den Anwender ist, dass sie in der Applikation besonders tropf- und sprühnebelarm, sowie geruchsoptimiert sind. AP-CORR® 2300 Wasserbasiertes Universalschutzwachs Lufttrocknender tropfgehemmter Korrosionsschutz Universalschutzwachs mit optimiertem CO2-Fussabdruck Kennzeichnungs- und VOC-frei Hohlraum- und Flächenschutz mit einfachen Geometrien
Schubkasten SmarTray Stahl 75 ohne Kassette

Schubkasten SmarTray Stahl 75 ohne Kassette

Schubkasten SmarTray Stahl 75 mit Quadro Vollauszug und Silent System, ohne Kassette, anthrazith, abschließbar, Belastbarkeit: 6 kg, 9210457 Artikelnummer: E9210457 Gewicht: 3.163 kg
Rolltraverse Systema Top 2000

Rolltraverse Systema Top 2000

Rolltraverse Systema Top 2000 schwarz, Einbaubreite 392 mm, 1 Set = 2 Stück 9133143 Rolltraverse• Integrierte Rollen sparen Platz unter dem Schreibtisch• Ersetzen den Containerboden • Zur Ausstattung mit Lenk- / Bockrollen oder Gleitern• Die Rollen werden in vormontierte Stifte gesteckt• Gleiter werden einfach aufgeschraubt• Die Seitenwände werden über 8 mm Dübel an den Traversen befestigt• Belastbarkeit 350 kg• Kunststoff schwarzSet besteht aus: • 2 Stück Rolltraversen Artikelnummer: E9133143 Gewicht: 0.912 kg
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